Mein Name ist Florian Löhr.

 

Seit meiner Ausbildung zum Bau- und Möbeltischler und der langjährigen Erfahrungen als Handwerker wie auch nach dem Bauingenieurstudium als Ingenieur auf dem Bau, bin ich mit den unterschiedlichsten Arbeitsschritten, Abläufen und Eigen-arten vertraut. Der Bereich des Ein- und Mehrfamilienhausbaus ist seit dem Studium mein Spezialbereich. Bereits 1998 habe ich in meiner Diplomarbeit über das damals noch relativ neue Thema Passivhaus als Massivhaus geschrieben.

Meine Qualifikationen

 

 

Sachverständiger Bauschadenbewertung D1

 

 

Sachverständiger Schimmelpilzbewertung

 

 

Fachkraft für Schimmelpilzbeseitigung

 

 

Wienerberger Mauerwerkstage 2015

Seither bin ich nicht nur als Bauleiter für die Koordination, Bauabläufe und Qualität auf den Baustellen zuständig, sondern interessiere mich insbesondere für die Neuerungen der Energie-einsparmöglichkeiten unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit. Durch ständige Weiter-bildungen und Schulungen bleibe ich auf dem Stand der Technik.

 

Durch meine Ausbildung bei der DEKRA zum

-    Sachverständigen der Bauschadensbewertung 

·    -    Fachkraft für Schimmelpilzsanierung

·    -    Sachverständiger für Schimmelpilzbewertung

     kann ich Ihnen Gutachten erstellen oder Empfehlungen aussprechen.

 

Mein Büro habe ich Ende 2011 in Hohenhameln-Mehrum eröffnet. Von diesem Standort aus kann ich die Regionen Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Salzgitter, Peine, Burgdorf oder Celle bequem bedienen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Florian Löhr